Arbeiten im Management

Arbeiten im Headoffice

Wir suchen Dich! Wir wollen weiter wachsen und bieten Dir an, in flachen Hierarchien und einem spannendem Umfeld zu arbeiten. An unserem Standort im Otto von Bahrenpark arbeiten wir gemeinsam an der Mission, unseren Kunden einen Komplettservice aus einer Hand zu bieten. Unser lichtdurchflutetes Office liegt in der obersten Etage, verfügt über Obst und eine gemütliche Kaffeelounge. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, ein Park für die sonnigen Mittagspausen sowie eine perfekte Anbindung zur S- oder Autobahn runden die Standortwahl ab.

Bei uns arbeitet ein humorvoller Mix aus Entwicklern, Grafikern, Projektmanagern, Einkäufern und ganz gewöhnlichen Genies zusammen. Mit regelmäßigen Teamevents - sei es der gemeinsame Kneipenbesuch, das Grillen im Park oder die Teilnahme an Firmenläufen - wird die freundschaftliche Atmosphäre gestärkt.

Du bekommst alle Freiheiten, Dein Know-How bei uns ein- und umzusetzen und trägst dazu bei, dass die Kunden der S-KON perfekte Lösungen erhalten.

Vorteile im Management

Jobs

Oh, das tut uns leid. Zu Deiner Suchanfrage haben wir leider keine Ergebnisse gefunden.
Begrüßende Mitarbeiterin mit einem Tablet in der Hand

Wir sind für Sie da!

Sie haben Fragen oder möchten mit uns in Kontakt treten?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!