Ausbildung und Studium

Praxis und Theorie perfekt kombiniert

Dein letztes Schuljahr ist in Sichtweite. Schon jetzt solltest Du den richtigen Weg ins Berufsleben planen. Entscheide Dich für einen Weg, der Dich wirklich weiterbringt und Theorie und Praxis ideal miteinander vereint.

Ob Ausbildung oder duales Studium - seit 15 Jahren bieten wir jungen Leuten die perfekte Möglichkeit sich fachlich und persönlich zu entwickeln. Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt.

Zwei Frauen unterhalten sich vor einem Laptop in einer Cafeteria

Studium: Perfekte Symbiose

Studium bedeutet oft jahrelanges Theoriebüffeln und danach den Sprung ins kalte Wasser der Praxis. Ein duales Studium bei der S-KON Gruppe eröffnet mittels seiner bedarfsgerechten Ausrichtung ideale Karrierechancen. Durch die wechselnden Präsenzzeiten in Unternehmen und Hochschule kannst Du Deine Kenntnisse und Methodenkompetenzen aus den Lehrveranstaltungen gezielt im Unternehmen anwenden. Umgekehrt wird das in der Praxis erworbene Wissen an der Hochschule diskutiert, reflektiert und die Theorie daran gemessen.

Ein junger Mann mit Rucksack lächelt

Ausbildung: IT-Ausbildungs­berufe

Du bist begeistert von Technologie und E-Commerce, interessierst Dich fürs Programmieren und möchtest nach der Schule Deiner Leidenschaft für Computer und Coding im Rahmen einer IT-Ausbildung nachgehen? Dann schau Dich hier mal bei unseren IT-Ausbildungsberufen um.

Jobs

Oh, das tut uns leid. Zu Deiner Suchanfrage haben wir leider keine Ergebnisse gefunden.

Kurzbewerbung

Mit unserer Kurzbewerbung hast Du die Möglichkeit, Dich schnell und ohne großen Aufwand zu bewerben. Starte Deine S-KON Karriere noch heute!

* Pflichtfeld

Hiermit willige ich ein, dass S-KON New Business AG, S-KON eKontor 24 GmbH, S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH und S-KON Management Kontor GmbH (im Folgenden „S-KON Gruppe“ oder „S-KON“ genannt) meine Mobilfunknummer auch dafür verwendet, um mich in Bezug auf meine Bewerbung via WhatsApp direkt zu kontaktieren. Mir ist dabei bewusst, dass S-KON den Dienstleister Sinch MessengerPeople GmbH, Seidlstraße 8, 80335 München nutzt, der die Benutzeroberfläche für die WhatsApp Business API zur Verfügung stellt, über welche die Kommunikation zwischen mir und S-KON erfolgt. In diesem Zusammenhang bin ich auch damit einverstanden, dass meine Mobilfunknummer von dem Messenger-Anbieter von WhatsApp, Meta Platforms Ireland Limited, Serpentine Avenue, Block J, Dublin 4 Ireland verarbeitet werden kann.

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder. Wir benötigen diese Angaben damit wir Ihre Bewerbung bearbeiten können. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.