Unsere Callcenter bieten Ihnen erstklassige Inbound Services
Sie möchten Ihren Kundenservice in fachkompetente Hände geben? Seit 2003 unterstützen wir unsere Kunden dabei Ihre Kundenbeziehungen kanalübergreifend zu managen und einen nachhaltigen Kundenstamm aufzubauen. Wirken Sie Ihren Customer Service Kosten entgegen und generieren Sie mit einer intelligenten Gesprächsführung zusätzliche Erlöse, um unterm Strich eine bessere Rentabilität darzustellen.
Ein erfolgreiches Inbound-Callcenter nimmt eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Unternehmens ein. Es trägt zur Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Umsatzsteigerung und Verbesserung der Geschäftsprozesse bei. Daher sollten Unternehmen in die richtigen Ressourcen, Schulungen und Technologien investieren, um ein hochwertiges Inbound-Callcenter aufzubauen und zu betreiben.
Wir sind spezialisiert auf Callcenter-Inbound-Services sowie Inbound Sales. Unser engagiertes Team von Callcenter-Agenten ist darauf geschult, Anrufe schnell entgegenzunehmen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kunden anzubieten. Dank unserer erstklassigen Callcenter-Inbound-Expertise sorgen wir für eine reibungslose und erstklassige Kundenerfahrung.
Mit unseren Callcenter-Inbound-Services können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Betriebszeiten berücksichtigen und die Ressourcen entsprechend planen, um eine kontinuierliche Erreichbarkeit zu gewährleisten. Dies garantiert eine reibungslose und erstklassige Kundenerfahrung.
Ein wesentlicher Bestandteil unserer Callcenter Expertise ist die Schulung unserer qualifizierten Callcenter-Agenten der Inbound Telefonie zur Steigerung der Inbound Sales. Wir legen großen Wert auf ihre Fähigkeiten in Kommunikation und Kundenbetreuung.
Profitieren Sie von unserem fachlichen Know-how und führen Sie Ihren Customer Service zum Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Callcenter Inbound Telefonie und kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Inbound- oder Outbound- Dienstleistungen/Lösungen zu erfahren.
Care2Sell
Das Beste aus beiden Welten. Im Mittelpunkt einer modernen CRM-Strategie steht nicht mehr das Produkt oder eine Dienstleistung, sondern die Kundenbeziehung. Mit einer intelligenten Gesprächsführung begeistern wir Ihre Kunden und machen den Servicekontakt zu einem positiven Erlebnis. Ziel ist es dabei, jedes Anliegen bereits im Erstkontakt zu lösen.
Dabei verstehen wir jeden Kundenservicekontakt auch als Vertriebschance. Das Momentum könnte nicht besser sein, da der Kunde sich jetzt mit Ihrem Produkt auseinandersetzt und sich Zeit für ein Gespräch genommen hat. Unterstützt von Systemen und Mechanismen unterbreiten wir mit der Lösung seines Anliegens im Servicegespräch nun darauf zugeschnittene Angebote.
Auch wenn es mal hoch hergeht und das Service Center die eingehenden E-Mails und Anrufe nicht mehr in adäquater Zeit bearbeiten kann, haben wir die passenden Konzepte parat, um auch in diesen Situationen die Kundenzufriedenheit hochzuhalten. Dabei behalten wir Ihre Wirtschaftlichkeit stets im Blick.
Perfektionieren Sie mit uns Ihren Kundenservice!
After Sales Services
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Nachdem der Kunde sein Produkt erhalten hat, gibt es die typischen Kundenfragen zur Nutzung, Einrichtung bzw. Service & Repair-Anliegen. Wichtig ist es, diese Kundenanliegen kompetent und zielgerichtet zu beantworten, um sein positives Kauferlebnis nachhaltig zu untermauern. Die S-KON Gruppe verfügt über ein hohes Spezialwissen in der Erarbeitung und Umsetzung von massenfähigen Endkundenprozessen.
Bei der Erarbeitung eines auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Omni-Channel Konzeptes, greifen wir auf die hauseigenen Spezialisten aus den Bereichen Prozessmanagement, Anwendungs- und Applikationsentwicklung sowie Service Management zurück. Als Vertriebsprofis haben wir hierbei stets auch den Blick auf Up- und Cross-Selling Potentiale.
Bereits heute wickeln wir monatlich mehrere Tausend Aftersales Vorgänge innerhalb der S-KON Gruppe ab.
Sie sind ebenfalls an Outbound-Services interessiert?
Informieren Sie sich über unsere Dienstleistungen in der Outbound Telefonie.