Arbeiten im Headoffice

Arbeiten im Headoffice

Wir suchen Dich! Wir wollen weiter wachsen und bieten Dir an, in flachen Hierarchien und einem spannendem Umfeld zu arbeiten. An unserem Standort im Otto von Bahrenpark arbeiten wir gemeinsam an der Mission, unseren Kunden einen Komplettservice aus einer Hand zu bieten. Unser lichtdurchflutetes Office liegt in der obersten Etage, verfügt über Obst und eine gemütliche Kaffeelounge. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, ein Park für die sonnigen Mittagspausen sowie eine perfekte Anbindung zur S- oder Autobahn runden die Standortwahl ab.

Bei uns arbeitet ein humorvoller Mix aus Entwicklern, Grafikern, Projektmanagern, Einkäufern und ganz gewöhnlichen Genies zusammen. Mit regelmäßigen Teamevents - sei es der gemeinsame Kneipenbesuch, das Grillen im Park oder die Teilnahme an Firmenläufen - wird die freundschaftliche Atmosphäre gestärkt.

Du bekommst alle Freiheiten, Dein Know-How bei uns ein- und umzusetzen und trägst dazu bei, dass die Kunden der S-KON perfekte Lösungen erhalten.

Fachbereiche im E-Commerce

Entwicklung

Wir sind Spezialist in der Entwicklung von Shopsystemen. Gemeinsam erwecken wir E-Commerce Plattformen in Höchstgeschwindigkeit zum Leben. Unser Aufgabenspektrum reicht dabei von Aufbau und Pflege komplexer Shopsysteme mit Anbindung ans eigene ERP, Ansprechen diverser Schnittstellen und Bereitstellen von APIs, hin zum Bau von CMSe zur Pflege unserer eigenen Hardwareprodukte in die Shops hinein.

Wir arbeiten an Software für unsere Kunden, haben jedoch auch eigene Produkte, die wir intern programmieren. Dabei setzen wir auf Techniken, die den jeweiligen Projekten angemessen sind. Das reicht von Laravel und Symfony im Backend, hin zu React, Angular oder Vue im Frontend. Natürlich wird auch immer wieder PHP oder JavaScript plain benutzt.

Logistik

Als Fullservice Dienstleister übernehmen wir auch die Logistikprozesse für unsere Kunden. Unser 2018 eröffneter Logistik Standort in Neu Wulmstorf ist mit modernen Arbeitsplätzen und einer digitalen Versandstraße ausgestattet und sorgt mit seinem Team dafür, dass die Endkunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten.

Marketing

Das Marketing Team unterstützt unsere Kunden bei der Realisierung seiner Kampagnen. Dabei arbeitet es eng mit den Kollegen aus der Entwicklung und dem Design zusammen. Darüber hinaus kümmert es sich um diverse interne Projekte und Veranstaltungen die S-KON Gruppe betreffend.

Key Account

Im Key Account bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Gemeinsam erweckt Ihr Projekte zum Leben und führt diese zum Erfolg.

Jobs

Oh, das tut uns leid. Zu Deiner Suchanfrage haben wir leider keine Ergebnisse gefunden.

Vorteile im Headoffice

Kurzbewerbung

Mit unserer Kurzbewerbung hast Du die Möglichkeit, Dich schnell und ohne großen Aufwand zu bewerben. Starte Deine S-KON Karriere noch heute!

* Pflichtfeld

Hiermit willige ich ein, dass S-KON New Business AG, S-KON eKontor 24 GmbH, S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH und S-KON Management Kontor GmbH (im Folgenden „S-KON Gruppe“ oder „S-KON“ genannt) meine Mobilfunknummer auch dafür verwendet, um mich in Bezug auf meine Bewerbung via WhatsApp direkt zu kontaktieren. Mir ist dabei bewusst, dass S-KON den Dienstleister Sinch MessengerPeople GmbH, Seidlstraße 8, 80335 München nutzt, der die Benutzeroberfläche für die WhatsApp Business API zur Verfügung stellt, über welche die Kommunikation zwischen mir und S-KON erfolgt. In diesem Zusammenhang bin ich auch damit einverstanden, dass meine Mobilfunknummer von dem Messenger-Anbieter von WhatsApp, Meta Platforms Ireland Limited, Serpentine Avenue, Block J, Dublin 4 Ireland verarbeitet werden kann.

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder. Wir benötigen diese Angaben damit wir Ihre Bewerbung bearbeiten können. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.