Sales Service

Sales Service maßgeschneidert

Der Vertriebskanal Telefon hat auch im Rahmen moderner Omni-Channel und E‑Commerce Strategien weiterhin hohe Relevanz. Nicht zuletzt, da viele Kunden den per­sönlichen Kontakt suchen, um ihre Kaufentscheidung abzusichern. Zudem bietet dieser Vertriebskanal durch den persönlichen Kontakt ein hohes Up- und Cross-Selling Potential, was in einem höheren Durchschnittsumsatz mündet.

Innerhalb der S-KON Gruppe führen wir monatlich über eine halbe Million Verkaufs­gespräche und generieren hierbei bis zu 100.000 Abschlüsse am Telefon. Dabei haben wir im Rahmen einer professionellen Gesprächs­führung stets die Qualität im Blick und dokumentieren jeden Abschluss grundsätzlich per Voicefile, was letztlich auf eine hohe Kunden­zufriedenheit einzahlt.

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Telesales

Die Bestandskunden­entwicklung ist eine unserer größten Stärken. Gerne unter­stützen wir Sie bei der Entwicklung moderner Up- und Cross-Selling-Kampagnen. Auf Basis Ihrer Anforderungen erstellen wir zielgerichtete Konzepte, welche zu hohen Abschlussquoten führen.

Eine CRM gestützte Ansprache durch unsere speziell ausgebildeten Sales Agenten garantiert dabei - im Rahmen einer modernen und individuellen Gesprächsführung – eine erfolgreiche Umsetzung des Konzeptes.

Bestellhotline

Mit zunehmender Digitalisierung wächst der Wunsch nach persön­lichem Kontakt. Im Rahmen einer modernen E-Commerce Strategie nimmt die Bedeutung der Kommuni­kation einer Bestellhotline einen zunehmend höheren Stellen­wert ein. Entgegen dem E-Commerce-Absatz können hier in der Regel deutlich höhere Abschluss­quoten erzielt werden, was nicht zuletzt daran liegt, dass schnell und kompetent offene Fragen geklärt werden.

Unsere Sales Agenten führen im Rahmen des Verkaufs­gesprächs den Kunden zielgerichtet zum Abschluss und identifi­zieren zudem zusätzliche Cross- und Upselling Potentiale. Auf Wunsch erfassen unsere Mitarbeiter sämtliche Aufträge direkt in Ihren Systemen.

Customer Retention, Win Back & Churn Prevention

Neben der Neukundengewinnung nimmt im Rahmen einer modernen Customer Life Cycle Strategie die Kunden­bindung und Kunden­rück­gewinnung einen immer größeren Stellenwert ein. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Bestandskunden langfristig an Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu binden. Mittels einer aktiven auf Ihr Unternehmen zu­geschnittenen Prevention Strategie, wirken wir einer Kündigung proaktiv entgegen.

Gleichermaßen berücksichtigen wir schon hier eine intelligente Ansprache für eine optimierte Kündigerrückgewinnung. Somit erreichen wir im Rahmen eines mehrstufigen Kundenbindungsmodells optimale Kundenbindungsquoten zur Sicherung Ihres Kundenbestandes.

Wir sind für Sie da!

Porträt von Anita Tiedemann
Ansprechpartner
Anita Tiedemann
Director Sales & Business Development

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