Sales Service maßgeschneidert
Der Vertriebskanal Telefon hat auch im Rahmen moderner Omni-Channel und E‑Commerce Strategien weiterhin hohe Relevanz. Nicht zuletzt, da viele Kunden den persönlichen Kontakt suchen, um ihre Kaufentscheidung abzusichern. Zudem bietet dieser Vertriebskanal durch den persönlichen Kontakt ein hohes Up- und Cross-Selling Potential, was in einem höheren Durchschnittsumsatz mündet.
Innerhalb der S-KON Gruppe führen wir monatlich über eine halbe Million Verkaufsgespräche und generieren hierbei bis zu 100.000 Abschlüsse am Telefon. Dabei haben wir im Rahmen einer professionellen Gesprächsführung stets die Qualität im Blick und dokumentieren jeden Abschluss grundsätzlich per Voicefile, was letztlich auf eine hohe Kundenzufriedenheit einzahlt.
Kontakt aufnehmenTelesales
Die Bestandskundenentwicklung ist eine unserer größten Stärken. Gerne unterstützen wir Sie bei der Entwicklung moderner Up- und Cross-Selling-Kampagnen. Auf Basis Ihrer Anforderungen erstellen wir zielgerichtete Konzepte, welche zu hohen Abschlussquoten führen.
Eine CRM gestützte Ansprache durch unsere speziell ausgebildeten Sales Agenten garantiert dabei - im Rahmen einer modernen und individuellen Gesprächsführung – eine erfolgreiche Umsetzung des Konzeptes.
Bestellhotline
Mit zunehmender Digitalisierung wächst der Wunsch nach persönlichem Kontakt. Im Rahmen einer modernen E-Commerce Strategie nimmt die Bedeutung der Kommunikation einer Bestellhotline einen zunehmend höheren Stellenwert ein. Entgegen dem E-Commerce-Absatz können hier in der Regel deutlich höhere Abschlussquoten erzielt werden, was nicht zuletzt daran liegt, dass schnell und kompetent offene Fragen geklärt werden.
Unsere Sales Agenten führen im Rahmen des Verkaufsgesprächs den Kunden zielgerichtet zum Abschluss und identifizieren zudem zusätzliche Cross- und Upselling Potentiale. Auf Wunsch erfassen unsere Mitarbeiter sämtliche Aufträge direkt in Ihren Systemen.
Customer Retention, Win Back & Churn Prevention
Neben der Neukundengewinnung nimmt im Rahmen einer modernen Customer Life Cycle Strategie die Kundenbindung und Kundenrückgewinnung einen immer größeren Stellenwert ein. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Bestandskunden langfristig an Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu binden. Mittels einer aktiven auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Prevention Strategie, wirken wir einer Kündigung proaktiv entgegen.
Gleichermaßen berücksichtigen wir schon hier eine intelligente Ansprache für eine optimierte Kündigerrückgewinnung. Somit erreichen wir im Rahmen eines mehrstufigen Kundenbindungsmodells optimale Kundenbindungsquoten zur Sicherung Ihres Kundenbestandes.