Sie möchten ein Callcenter beauftragen oder ihren Kundendienst outsourcen?
Unsere Stärke liegt in der Kombination aus Sales & Service
Neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden entwickeln und gekündigte Kunden zurückgewinnen. Mit über 600 Callcenter Mitarbeitern an sieben Standorten unterstützen wir unsere Auftraggeber als Callcenter Agentur im Telemarketing. Wir haben für Sie eine ganze Dienstleistungswelt im Dialogmarketing entwickelt, die Ihnen hilft, positive Kundenerlebnisse zu gestalten. So unterstützen wir Sie maßgeblich bei der Erreichung Ihrer Umsatz- und Absatzziele in diesem Kanal.
Viele namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen zählen zu unseren langjährigen Auftraggebern. Als Callcenter Agentur stehen wir für ein effektives Outsourcing im In- und Outbound. Ob klassisches Telemarketing, Customer Service, Up-und Cross Sell, Pre- oder Retention Kampagnen, mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite. Was können wir für Sie tun?
Kontakt aufnehmenIhre Vorteile in der Übersicht
Zertifizierter Premiumdienstleister Als zertifizierter Premiumdienstleister durchlaufen wir regelmäßig unterschiedliche Auditierungen, u.a. vom TÜV Rheinland und sind gemäß ISO 27001 zertifiziert.
Qualitätsstandards Unsere Trainingsabteilung mit ausgebildeten Trainern und Coaches stellt die Anwendung und Einhaltung unserer Qualitätsvorgaben sicher. Aufträge werden grundsätzlich per Voicefile dokumentiert.
Omni Channel Im Rahmen unserer Dienstleistungswelt bieten wir neben den klassischen Callcenter-Leistungen für die Umsetzung Ihrer Kampagnenideen auch unser umfangreiches E-Commerce Portfolio inklusive Logistik aus einer Hand an.
Inhouse IT-Services Auf Basis standardisierter Dialer und CRM-Plattformen entwickeln wir für Ihre Kampagnen individuelle Lösungen inklusive eines umfangreichen, schlagkräftigen Reportingwesens als Basis der Steuerung und des Controllings.
Unsere Leistungen im Callcenter
Sales Service
Der Vertriebskanal Telefon hat auch im Rahmen moderner Omni-Channel und E-Commerce Strategien hohe Relevanz.
Inbound Service
Geben Sie Ihren Kundenservice in kompetente Hände. Wir unterstützen Sie Ihre Kundenbeziehungen kanalübergreifend zu managen.
B2B Service
Mit unserem flexiblem und modularem Dienstleistungsportfolio unterstützen wir Ihre Vertriebsaktivitäten an den relevanten Stellen.
Kennzahlen
-
550
Office Seats
-
100
Homeoffice Seats
-
7 + 1
Standorte
-
650.000
Kontakte Outbound