Arbeiten im Sales Center

Arbeiten im Sales Center

Als führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation realisiert die S-KON Gruppe seit ihrer Gründung 2003, mit mittlerweile über 700 Mitarbeitern an neun Standorten, hochwertige Vertriebs- und Marketingdienstleistungen.

Unseren Erfolg verdanken wir unseren motivierten und engagierten Mitarbeitern. Wir legen großen Wert auf eine intensive Aus- und Weiterbildung und fördern jeden Mitarbeiter individuell. Dadurch garantieren wir unseren Partnern jeden Tag höchste Qualität.

Jetzt brauchen wir Dich! Wir wollen mit Dir weiter wachsen und bieten Dir eine familiäre Atmosphäre, ein attraktives Arbeitsumfeld und Karrierechancen.

S-KON macht's möglich

Jobs

Oh, das tut uns leid. Zu Deiner Suchanfrage haben wir leider keine Ergebnisse gefunden.

Vorteile im Sales Center

Kurzbewerbung

Mit unserer Kurzbewerbung hast Du die Möglichkeit, Dich schnell und ohne großen Aufwand zu bewerben. Starte Deine S-KON Karriere noch heute!

* Pflichtfeld

Hiermit willige ich ein, dass S-KON New Business AG, S-KON eKontor 24 GmbH, S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH und S-KON Management Kontor GmbH (im Folgenden „S-KON Gruppe“ oder „S-KON“ genannt) meine Mobilfunknummer auch dafür verwendet, um mich in Bezug auf meine Bewerbung via WhatsApp direkt zu kontaktieren. Mir ist dabei bewusst, dass S-KON den Dienstleister Sinch MessengerPeople GmbH, Seidlstraße 8, 80335 München nutzt, der die Benutzeroberfläche für die WhatsApp Business API zur Verfügung stellt, über welche die Kommunikation zwischen mir und S-KON erfolgt. In diesem Zusammenhang bin ich auch damit einverstanden, dass meine Mobilfunknummer von dem Messenger-Anbieter von WhatsApp, Meta Platforms Ireland Limited, Serpentine Avenue, Block J, Dublin 4 Ireland verarbeitet werden kann.

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder. Wir benötigen diese Angaben damit wir Ihre Bewerbung bearbeiten können. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.