Inbound Service

Professionelle Inbound Services

Sie möchten Ihren Kundenservice in fachkompetente Hände geben? Seit 2003 unterstützen wir unsere Kunden dabei Ihre Kunden­beziehungen kanal­übergreifend zu managen und einen nachhaltigen Kundenstamm aufzubauen. Wirken Sie Ihren Customer Service Kosten entgegen und generieren Sie mit einer intelligenten Gesprächsführung zusätzliche Erlöse, um unterm Strich eine bessere Rentabilität darzustellen.

Profitieren Sie von unserem fachlichen Know-how und führen Sie Ihren Customer Service zum Erfolg. Gerne erarbeiten wir gemeinsam ein für Sie passendes Konzept.

Care2Sell

Das Beste aus beiden Welten. Im Mittel­punkt einer modernen CRM-Strategie steht nicht mehr das Produkt oder eine Dienst­leistung, sondern die Kunden­beziehung. Mit einer intelligenten Ge­sprächsführung begeistern wir Ihre Kunden und machen den Servicekontakt zu einem positiven Erlebnis. Ziel ist es dabei, jedes Anliegen bereits im Erstkontakt zu lösen.

Dabei verstehen wir jeden Kunden­servicekontakt auch als Vertriebs­chance. Das Momentum könnte nicht besser sein, da der Kunde sich jetzt mit Ihrem Produkt auseinandersetzt und sich Zeit für ein Gespräch genommen hat. Unterstützt von Systemen und Mecha­nismen unterbreiten wir mit der Lösung seines Anliegens im Servicegespräch nun darauf zugeschnittene Angebote.

Auch wenn es mal hoch hergeht und das Service Center die eingehenden E-Mails und Anrufe nicht mehr in adäquater Zeit bear­beiten kann, haben wir die passenden Konzepte parat, um auch in diesen Situationen die Kundenzufriedenheit hochzuhalten. Dabei behalten wir Ihre Wirtschaftlichkeit stets im Blick.

Perfektionieren Sie mit uns Ihren Kundenservice!

After Sales Services

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Nachdem der Kunde sein Produkt erhalten hat, gibt es die typischen Kunden­fragen zur Nutzung, Einrichtung bzw. Service & Repair-Anliegen. Wichtig ist es, diese Kunden­anliegen kompetent und zielgerichtet zu beant­worten, um sein positives Kauferlebnis nachhaltig zu untermauern. Die S-KON Gruppe verfügt über ein hohes Spezial­wissen in der Erarbeitung und Umsetzung von massen­fähigen Endkunden­prozessen.

Bei der Erarbeitung eines auf Ihr Unter­nehmen zugeschnittenen Omni-Channel Konzeptes, greifen wir auf die hauseigenen Spezialisten aus den Bereichen Prozess­management, Anwendungs- und Applikations­entwicklung sowie Service Manage­ment zurück. Als Vertriebs­profis haben wir hierbei stets auch den Blick auf Up- und Cross-Selling Potentiale.

Bereits heute wickeln wir monatlich mehrere Tausend Aftersales Vorgänge innerhalb der S-KON Gruppe ab.

Begrüßende Mitarbeiterin mit einem Tablet in der Hand

Wir sind für Sie da!

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Wir helfen Ihnen gerne weiter!