Inbound Service
Professionelle Inbound Services
Sie möchten Ihren Kundenservice in fachkompetente Hände geben? Seit 2003 unterstützen wir unsere Kunden dabei Ihre Kundenbeziehungen kanalübergreifend zu managen und einen nachhaltigen Kundenstamm aufzubauen. Wirken Sie Ihren Customer Service Kosten entgegen und generieren Sie mit einer intelligenten Gesprächsführung zusätzliche Erlöse, um unterm Strich eine bessere Rentabilität darzustellen.
Profitieren Sie von unserem fachlichen Know-how und führen Sie Ihren Customer Service zum Erfolg. Gerne erarbeiten wir gemeinsam ein für Sie passendes Konzept.
Care2Sell
Das Beste aus beiden Welten. Im Mittelpunkt einer modernen CRM-Strategie steht nicht mehr das Produkt oder eine Dienstleistung, sondern die Kundenbeziehung. Mit einer intelligenten Gesprächsführung begeistern wir Ihre Kunden und machen den Servicekontakt zu einem positiven Erlebnis. Ziel ist es dabei, jedes Anliegen bereits im Erstkontakt zu lösen.
Dabei verstehen wir jeden Kundenservicekontakt auch als Vertriebschance. Das Momentum könnte nicht besser sein, da der Kunde sich jetzt mit Ihrem Produkt auseinandersetzt und sich Zeit für ein Gespräch genommen hat. Unterstützt von Systemen und Mechanismen unterbreiten wir mit der Lösung seines Anliegens im Servicegespräch nun darauf zugeschnittene Angebote.
Auch wenn es mal hoch hergeht und das Service Center die eingehenden E-Mails und Anrufe nicht mehr in adäquater Zeit bearbeiten kann, haben wir die passenden Konzepte parat, um auch in diesen Situationen die Kundenzufriedenheit hochzuhalten. Dabei behalten wir Ihre Wirtschaftlichkeit stets im Blick.
Perfektionieren Sie mit uns Ihren Kundenservice!
After Sales Services
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Nachdem der Kunde sein Produkt erhalten hat, gibt es die typischen Kundenfragen zur Nutzung, Einrichtung bzw. Service & Repair-Anliegen. Wichtig ist es, diese Kundenanliegen kompetent und zielgerichtet zu beantworten, um sein positives Kauferlebnis nachhaltig zu untermauern. Die S-KON Gruppe verfügt über ein hohes Spezialwissen in der Erarbeitung und Umsetzung von massenfähigen Endkundenprozessen.
Bei der Erarbeitung eines auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Omni-Channel Konzeptes, greifen wir auf die hauseigenen Spezialisten aus den Bereichen Prozessmanagement, Anwendungs- und Applikationsentwicklung sowie Service Management zurück. Als Vertriebsprofis haben wir hierbei stets auch den Blick auf Up- und Cross-Selling Potentiale.
Bereits heute wickeln wir monatlich mehrere Tausend Aftersales Vorgänge innerhalb der S-KON Gruppe ab.

Wir sind für Sie da!
Sie haben Fragen oder möchten mit uns in Kontakt treten?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!