Management

Ein erfahrenes Management mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Kompetenzen steht Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Sven Kowitzke
» Im Mittelpunkt eines modernen und konsequenten Bestandskundenmarketings steht nicht mehr das Produkt oder eine Dienstleistung, sondern nur noch und ausschließlich die Beziehung zum Kunden. « Sven Kowitzke, S-KON Vorstand

Sven Kowitzke

Vorstand und Geschäftsführer

Sven Kowitzke, geboren 1972 in Hamburg, ist Mitbegründer und Vorstand der S-KON GRUPPE. Neben seiner Tätigkeit als Vorstand der S-KON New Business AG ist er als Geschäftsführer der S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH und S-KON eKontor 24 GmbH tätig.

Sven Kowitzke startete seine Karriere 1991 in der Telekommunikationsbranche im Vertrieb der DeTeWe. 1998 wurde er Key Account Manager bei Lucent Technologies, 2000 begleitete er als Director Sales und Business Development den Börsengang der d+s europe AG und baute dort eine erfolgreiche Vertriebsorganisation auf.

Thomas Ott
» Als Premiumdienstleister steht unsere Organisations- und Infrastruktur für Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Kunden nehmen uns beim Wort. « Thomas Ott, S-KON Vorstand

Thomas Ott

Vorstand und Geschäftsführer

Thomas Ott, geboren 1969 in Celle, ist Mitbegründer und Vorstand der S-KON GRUPPE. Die Bereiche Personal, ITK/ICT und Consulting werden vom ihm verantwortet und mit seinen Teams ausgestaltet. Neben seiner Tätigkeit als Vorstand der S-KON New Business AG ist er als Geschäftsführer der S-KON Management Kontor GmbH tätig.

Thomas Ott ist seit über 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche in den Bereichen Vertrieb und Technik tätig. Stationen seines beruflichen Werdegangs vor dem Engagement in der S-KON GRUPPE waren: DeTeWe, SiemensNixdorf, Deutsche Telekom sowie d+s europe.

Sebastian E. A. Leven
» Durch den effektiven Einsatz sämtlicher Gruppendienstleistungen erarbeiten wir innovative Lösungen für unsere Kunden und erreichen so immer wieder die gesteckten Ziele. « Sebastian E. A. Leven, Geschäftsführer

Sebastian E. A. Leven

Geschäftsführer und Director Key Account Management

Sebastian Leven, geboren 1976 in Würzburg, ist Mitbegründer der S-KON GRUPPE. Neben der S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH ist er in der S-KON GRUPPE auch als Prokurist in der S-KON New Business AG, sowie als Geschäftsführer der S-KON Management Kontor GmbH tätig.

Sebastian Leven startete seine Laufbahn 1996 mit einer dualen Ausbildung bei der mobilcom Communicationstechnik GmbH. In seiner fast 10 jährigen Zeit in dem Unternehmen konnte er durch vielfältige Aufgabenstellungen umfangreiches Know-how sammeln. So baute er als Abteilungsleiter den Bereich Bestandskundenmarketing bei der mobilcom auf. Zuletzt war er bei der mobilcom standortübergreifend für das Qualitäts- und Reklamationsmanagement im Customer Care Bereich verantwortlich. Im Januar 2006 wechselte Sebastian Leven zur S-KON GRUPPE

Jens Wassermann
»“Gemeinsam erfolgreich“ ist für unser Team nicht nur ein Claim, sondern jeden Tag der Ansporn maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten und effizient umzusetzen.« Jens Wassermann, Prokurist

Jens Wassermann

Prokurist und Director E-Commerce

Jens Wassermann, geboren 1972 in Bad Berleburg, ergänzt das Management der S-KON eKontor 24 GmbH seit Mai 2009. Eingestiegen als Leiter Projektmanagement ist er heute als Prokurist und Director E-Commerce verantwortlich für alle Themen des operativen Bereichs. Zuvor war Herr Wassermann als Teamleiter Online-Vertrieb für den Aufbau eines Online-Teams und das Portfoliomanagement aller Online-Shops innerhalb der debitel Group verantwortlich. Vor seiner Zeit bei der debitel Group war er über 6 Jahre als Marketing Manager in unterschiedlichen Positionen bei E-Plus in Düsseldorf tätig. Hier war er verantwortlich für die Entwicklung und Vermarktung von innovativen Mobilfunktarifen sowie der Positionierung von strategischen Zielgruppenprodukten im Privatkundensegment. Jens Wassermann hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhems Universität in Münster als Diplom-Kaufmann abgeschlossen.