Auszug aus unseren Referenzen

mobilcom-debitel

mobilcom-debitel

Anforderungen:

Ganzheitliche Umsetzung von Telemarketing-Kampagnen im Neu- und Bestandskundengeschäft zur Kundenbindung und konsequenten Steigerung des Kundenwertes

Aufgaben:

Konzeption und Abwicklung von komplexen Telemarketing-Projekten mit dem Schwerpunkt Bestandskundenentwicklung und -beratung, effektive Kundengewinnung und -bindung, umfangreiche Cross- und Up-Selling Vermarktung

Kundenzitat:

"Eine gute Partnerschaft zeichnet sich durch Vertrauen aus! Nach fast zehn Jahren intensiver Zusammenarbeit vor und nach Zusammenschluss der Marken freenet, mobilcom, debitel und talkline zu mobilcom-debitel kennt die S-KON Sales Kontor Hamburg AG unsere internen Prozesse, Anforderungen und Ziele sehr genau. Sie differenziert sich von anderen Partnern durch ein ausgeprägtes Mobilfunk-Know-how, welches wir für eigene Innovationen gerne in Anspruch nehmen. Wir sind gemeinsam mit dem Unternehmen gewachsen und schätzen neben dem hohen Verkaufsskill vor allem die unkomplizierte und schnelle Umsetzung von Kampagneninhalten. Die S-KON Sales Kontor Hamburg AG bietet die nötige Flexibilität in einem schnelllebigen Markt."

Telefónica

Telefónica

Anforderungen:

Ganzheitliches Kampagnenmanagement von Out- und Inbound Sales Projekten im Telemarketing

Aufgaben:

Neukundengewinnung und Bestandskundenentwicklung für die Telefónica und die Marke o2, Kundenbindung und konsequente Steigerung des Kundenwertes, Durchführung von Kunden Service Kampagnen, Sicherstellung der Beratungsqualität durch Qualitätsmanagement im After Sales

Kundenzitat:

"Wir haben die S-KON GRUPPE als qualitativ hochwertigen, professionellen und flexiblen Dienstleister kennengelernt, mit dem wir gerne auch innovative Projekte realisieren. Komplexe Telemarketing Kampagnen werden mitarbeiterseitig motiviert umgesetzt. Durch gute Up- und Cross-Selling Ideen und einen hohen Vertriebsfokus sind hohe Abschlussquoten gewährleistet. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung in der gegenseitigen Zusammenarbeit konnten wir mit der S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH einen strategisch wertvollen Direktmarketing Partner gewinnen, der sich insbesondere durch Innovation und Stabilität auszeichnet."

klarmobil

klarmobil

Anforderungen:

Konzeption und Umsetzung komplexer Direktmarketing Kampagnen unter Einbeziehung der Kanäle Telesales, Print und E-Commerce im Sinne einer modernen Multi-Channel-Strategie

Aufgaben:

Kampagnen- und Tarifmanagement für Neu- und Bestandskunden, Weiterentwicklung von Projekt- sowie Cross- und Upselling Vermarktung, Konzeption und Abwicklung komplexer Inbound Prozesse, Entwicklung und Umsetzung von Kooperationsmarketing, ganzheitlicher Betrieb des klarmobil online Portals inklusive Hardware Management, Logistik und Hotline Services

Kundenzitat:

"Als Partner der ersten Stunde unterstützt uns die S-KON GRUPPE als aktiver und effektiver Dienstleister im Telemarketing sowohl im In- und Outbound als auch beim Aufbau und Betrieb des klarmobil online Portals. Die S-KON Sales Kontor Hamburg AG zeichnet sich durch ein professionelles Projekt- und Produktmanagement und ihr hervorragendes Qualitätsmanagement aus. Besonders im schwierigen Neukundengeschäft konnten überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt werden, die die klarmobil nachhaltig nach vorne gebracht haben."

Tele2

Tele2

Anforderungen:

Aufbau und ganzheitlicher Betrieb des tele2 Mobilfunkportals inklusive Device Management, Logistik und Hardware Support, maßgebliche Unterstützung bei der Entwicklung der mobilfunkrelevanten Prozesse

Aufgaben:

Übergreifende Kundenbetreuung in E-Commerce und Telemarketing, Front- und Backend-Entwicklung, Hardware-Management, umfangreiches Retouren- und Reklamationsmanagement, weitreichende logistische Dienstleistungen

Kundenzitat:

"Über die äußerst schnelle und effektive Entwicklung und Umsetzung unseres online Portals freuen wir uns sehr. Ihr umfangreiches Know-how hat die S-KON GRUPPE für eine perfekt auf uns zugeschnittene Lösung eingesetzt. Bei der individuellen Beratung zu unseren Geschäftsprozessen und neuen innovativen Kampagnenideen profitieren wir von der langjährigen Erfahrung des Dienstleisters in der Mobilfunkbranche sowie im Direktmarketing, E-Commerce, Telesales und Customer Care. In der praktischen Zusammenarbeit haben wir die Kompetenz der S-KON GRUPPE stets bestätigt gefunden. Dies beinhaltet neben der laufenden Shop-Betreuung, die komplette Front- und Backend-Entwicklung sowie die volle Logistikabwicklung von der Bestellung bis hin zur Auslieferung und dem Retouren- und Reklamationsmanagement. Wir können uns jederzeit auf einen optimalen Betrieb und eine aktive Kampagnenrealisierung verlassen."