Kundenbetreuung

Kundenbindung und Kundenwertentwicklung haben höchste Priorität in unserer Kundenbetreuung.

Der Serviceanspruch und das Sicherheitsbedürfnis der Kunden im Onlinehandel steigen stetig. Ein umfangreicher Kundenservice und eine persönliche Bearbeitung aller Kundenanfragen rund um die Bestellung und das Angebot sind für uns deshalb integraler Bestandteil jeder Full-Service Partnerschaft.

Sei es im Direktmarketing, in der Beratung oder im Aftersales - oberste Priorität unserer Mitarbeiter ist es Kundenbindung und Kundenwertentwicklung zu betreiben. Mit unserem erprobten Servicekonzept kümmern wir uns um alle Belange Ihrer Kunden und sorgen dafür, dass auch enttäuschte Kunden unseren Partnern die Treue halten. Auf diese Weise verkaufen wir nicht nur Waren und Dienstleistungen, sondern schaffen langfristige Kundenbeziehungen.

Service ist Kommunikation zwischen Personen.

Eine langfristige Kundenwertentwicklung ist ohne verlässlichen Service nicht möglich. Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult nicht nur schnell Probleme zu lösen, sondern dem Kunden darüber hinaus das gute Gefühl kompetenter Ratschläge und persönlicher, individueller Betreuung zu vermitteln.

Die Qualität und Leistungsfähigkeit eines Handelsprozesses zeigt sich besonders dann, wenn Probleme auftauchen. Statt auf anonyme Service Center im Ausland oder Sprachcomputer setzen wir daher auf persönlichen Kontakt per E-Mail und Telefon. Ein stetiger direkter Kontakt zwischen unseren Service Mitarbeitern und den Projektleitern sorgt für schnelle und verlässliche Entscheidungen und zufriedene Kunden.

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf.

Ein zufriedener Kundenstamm bildet die Basis für weitere Verkäufe. Informationen, Angebote und Services, die Vertrauen zur Marke und zum Produkt schaffen, sind online und offline Teil unserer Vertriebskonzepte. Wir verkaufen nicht nur Waren und Dienstleistungen, sondern schaffen durch positive Kauferlebnisse langfristige Kundenbeziehungen.

Unsere Systeme sind darauf ausgelegt die Wünsche des Kunden in allen Stufen des Marketing-, Verkaufs- und Serviceprozesses zu erkennen, um ihm immer wieder attraktive Angebote unterbreiten zu können. Unsere Partner freuen sich über die daraus entstehenden Vorteile: eine geringe Abbrecher- und Stornoquote, starke Kundenbindung und ein hohes Cross-Selling Potential.