Karriere

Einige Kollegen im Kennenlerngespräch

Arbeiten bei der S-KON Gruppe

Die S-KON Gruppe steht für eine Verzahnung seiner Kompetenzen. Das spiegelt sich auch im Arbeitsalltag wieder: spannende, fachübergreifende Projekte und kurze Entscheidungswege. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern führen wir die Projekte unserer Kunden zum Erfolg. Als zertifiziert familienfreundliches Unternehmen führen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Projekte unserer Kunden zum Erfolg.

Jetzt brauchen wir Dich! Wir wollen weiter wachsen und bieten Dir an, in flachen Hierarchien und einem spannendem Umfeld zu arbeiten. An unseren Standorten Hamburg, Celle, Hannover, Hameln, Pinneberg, Lüneburg, Neumünster und Neu Wulmstorf arbeiten wir gemeinsam an der Mission, unseren Kunden einen Komplettservice aus einer Hand zu bieten. Im Zuge der Pandemie haben wir darüber hinaus einen virtuellen Callcenter Standort ins Leben gerufen, der es unseren Mitarbeitern ermöglicht flexibel und von zuhause aus für unsere Kunden tätig zu sein.

S-KON GruppeWir suchen Dich!

Jobs

Oh, das tut uns leid. Zu Deiner Suchanfrage haben wir leider keine Ergebnisse gefunden.

Was wir bieten

Kurzbewerbung

Mit unserer Kurzbewerbung hast Du die Möglichkeit, Dich schnell und ohne großen Aufwand zu bewerben. Starte Deine S-KON Karriere noch heute!

* Pflichtfeld

Hiermit willige ich ein, dass S-KON New Business AG, S-KON eKontor 24 GmbH, S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH und S-KON Management Kontor GmbH (im Folgenden „S-KON Gruppe“ oder „S-KON“ genannt) meine Mobilfunknummer auch dafür verwendet, um mich in Bezug auf meine Bewerbung via WhatsApp direkt zu kontaktieren. Mir ist dabei bewusst, dass S-KON den Dienstleister Sinch MessengerPeople GmbH, Seidlstraße 8, 80335 München nutzt, der die Benutzeroberfläche für die WhatsApp Business API zur Verfügung stellt, über welche die Kommunikation zwischen mir und S-KON erfolgt. In diesem Zusammenhang bin ich auch damit einverstanden, dass meine Mobilfunknummer von dem Messenger-Anbieter von WhatsApp, Meta Platforms Ireland Limited, Serpentine Avenue, Block J, Dublin 4 Ireland verarbeitet werden kann.

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder. Wir benötigen diese Angaben damit wir Ihre Bewerbung bearbeiten können. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.